Starte jetzt in deine Ausbildung zum Karosseriebauer (m/w/d)!

Kategorie: Allgemein

Die PS GmbH, mit Sitz in Schönwalde-Glien OT Perwenitz, ist seit 1996 kompetenter Ansprechpartner in Sachen Karosserie und Lackierung.
Unsere Service-Leistungen erstrecken sich dabei von der Lackierung einzelner Felgen über PKW, LKW, Boote bis hin zu außergewöhnlicher Kunstwerke.

 

Das bist du:

 

Autos sind für dich nicht nur dein Hobby sondern eine Herzensangelegenheit? Dann bist du bei uns genau richtig. Komme zu uns und starte mit deiner Ausbildung zum Karosseriebauer.

 

Was dich erwartet:

 

Als Spezialist für Pkw- und Lkw-Instandsetzungsarbeiten und Lackierungen aller Art, darunter fallen Spot Repair aber auch die Neulackierungen, können wir dein Autoherz höher schlagen lassen.

Unser Geschäftsführer Enno Bauer (Karosserie- und Lackiermeister) ist als ehrenamtliches Mitglied des HWK-Gesellenprüfungsausschusses deine perfekte Unterstützung für eine erfolgreiche dreijährige Ausbildung.

 

Das sind deine Aufgaben:

 

Neben der Montagearbeiten und der Lackiervorbereitung lernst du bei uns die Karosserieinstandsetzung sowie den Umgang mit hochmodernen Kalibrierungssystemen.

 

Das solltest du mitbringen:

 

Qualitätsorientiertes und organisiertes Arbeiten aber auch ein technisches Verständnis sind absolut von Vorteil. Teamfähigkeit setzen wir voraus.Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich unter:

PS Karosserie- und Lackierzentrum GmbH
z. Hd. Enno Bauer
Alte Nauener Chaussee 7
14621 Schönwalde-Glien OT Perwenitz